www.sadmarionetten.de

Schwandorfer Marionetten

Musik

Johann Anzenberger wurde 1983 in Haag in Oberbayern geboren. Seine Schauspielausbildung absolvierte er mit dem Diplom...


Wolfgang Herrneder wurde 1959 in Amberg geboren war Schüler am Max-Reger-Gymnasium in Amberg absolvierte das...


1998 Gründung des Holzbogen Ensembles, Schwandorf Gründungsmitglieder: Maria-Anna Feldmeier-Zeidler -...


Andreas Merl wurde 1974 in Schwandorf geboren. Er war Schüler bei den Regensburger Domspatzen und am Max-Reger-...


Günter Schmid machte 1985 mit seinem Akkordeon zum ersten Mal die Musik für die Höflinger Marionettenb...


Dagmar Spannbauer wurde in Regensburg geboren und begann dort ihre gesangliche Ausbildung 1987 bei Birgit Huber. Es...


Günter Schmid und Johannes Bauer sind seit 1985 bzw. 1989 für die musikalische Gestaltung der Märchen im...


Norbert Vollath war als Komponist, Saxophonist und Bassklarinettist im Bereich Improvisation und ...